MARKUS DAL CANTON GEHT EIGENE WEGE...

Ende September 2015 stand Markus in Röthenbach zum ersten Mal mit Timberline auf der Bühne. Nach nunmehr über 50 Gigs und 3 tollen, gemeinsamen Jahren trennen sich unsere Wege.

Markus möchte sich musikalisch wieder mehr in Richtung „back to my own roots“ orientieren.

Da Timberline so oder so vor einem Umbruch steht, wählte er bewusst diesen Zeitpunkt für seine Entscheidung.

Timberline schätzte Markus als kollegialen und leidenschaftlich engagierten Lead-Gitarristen und Menschen.

Dafür und für seine wertvolle Mithilfe in strategischen und administrativen Bereichen sprechen wir ihm ein grosses DANKE SCHÖN aus. Besonders erwähnt sei zudem seine Arbeit als Chef Logistiker und Transporteur.



Schweizer Country Rock Band aus dem Kanton Bern, Timberline Swiss Country Band. Finest Modern New Country Music.