user_mobilelogo

Das lange Warten hat ein Ende. Timberline ist wieder komplett:

Wir heissen Regula, Timberline's Frontfrau sowie Markus an den Tasten herzlich willkommen.

Nun freuen wir uns sehr, Euch schon bald wieder an einem unseren Konzerten begrüssen zu dürfen. Bis bald!

Nach den für die meisten Musikerinnen, Musiker und Bands mühsamen und mental schwierigen Monaten überraschte uns Deine Entscheidung, unsere Band schweren Mutes zu verlassen. Gaben uns doch die jüngsten "Corona-Entwicklungen" wieder Hoffnung auf bessere Zeiten...

Wir freuen uns für Dich, wenn Deine Begeisterung für die Musik anhält und Du damit die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher so richtig "packen" vermagst.

Deine aufgestellte, frendschaftliche, humorvolle und kooperative Art werden wir vermissen. Du warst ein Bandmitglied und nie jene Sängerin, die als "Beilage" noch ein paar Musiker mit auf die Bühne brachte! Dafür und für Alles, was wir mit Dir erarbeitet und erlebt haben, danken wir Dir von Herzen und wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Mit Songs aus dem aktuellen Album "RESET" ist Timberline in der Playlist von Radio Swiss Pop.

Ein grosses Dankeschön an Radio Swiss Pop:

http://www.radioswisspop.ch

Das Konzert an der Braderie Biel vom 27.6.2020 wurde abgesagt!

 

Mit Songs aus dem aktuellen Album "RESET" ist Timberline bei Radio Beo zu hören.

Ein grosses Dankeschön an Radio Beo:

http://www.radiobeo.ch

Das Konzert im Kulturkeller Bären Biglen vom 21.3.2020 wurde abgesagt!

 

Das Konzert im Albisgütli am 12.3.2020 wurde abgesagt!

 

Die Country Night Jenaz wurde abgesagt!

Aufgrund kantonalen Bestimmungen kann der Anlass am 7. März in Jenaz leider nicht durchgeführt werden.

Hoffen wir auf den 12. März im Albisgütli.

Am 12. Januar 2020 wurde im Country Special das Album "RESET" vorgestellt.

Verpasst? Kein Problem, als Podcast kann die Sendung angehört werden:

https://www.srf.ch/sendungen/country-special/nashville-news

 

Brandneu: Timberline's zweites Album ab sofort in vielen Online Music Stores als Download oder Stream erhältlich, oder in unserem Shop als klassische CD.

Enjoy!